Personal Training - Motivation

Die Motivation ist der wichtigste Aspekt des Personal Trainings und auch meines Konzeptes!

Viele Leute kennen es. Man meldet sich im Fitnessstudio an, freut sich auf das Training und absolviert voller Elan die Trainingseinheiten. Am Ende des Monats stellt man sich auf die Waage oder blickt in den Spiegel und es hat sich wenig bis gar nichts verändert.

Spätestens dann ist bei vielen die Motivation am Ende.

 

Ich ermittle mit Ihnen langfristige Ziele die erreichbar sind, finde mit Ihnen heraus welche Motivation Sie wirklich dazu antreibt mit mir zu trainieren.

Ist es die alte Hose von vor 10 Jahren in die Sie wieder passen möchten?

Ist es der Strandurlaub im Sommer mit dem Kegelclub bei dem Sie eine tolle Figur machen wollen?


Ist es das eigene Kind oder der Enkel mit Sie gerne mal wieder herumtollen möchten ohne nach 3 Minuten völlig aus der Puste zu sein?

 

Was auch immer Sie antreibt Ihr Leben zu verändern, wir finden es heraus und erarbeiten ein passendes Konzept um Ihr Ziel dauerhaft zu verwirklichen.

 

Motivation