Was Autos mit Ernährung zu tun haben und wieso einige Leute glauben mehr Ahnung von gesunder Ernährung zu haben als es wirklich der Fall ist. Hier klicken um weiter zu lesen und kräftig teilen!

Wer unter Arthrose leidet sollte sich keinesfalls schonen, sondern sich erst recht viel bewegen!

Ein knackiger Körper braucht Zeit und erfordert harte Arbeit! Wieso es zu spät ist erst im Frühjahr für die Strandfigur zu trainieren.

Isoglucose, der Dickmacher und Krankmacher aus den U.S.A. Jetzt auch bei uns in unbegrenzten Mengen verfügbar!

Wieso es nicht immer der extensive Dauerlauf sein muss und wieso eine gewisse Abwechslung sogar sinnvoll ist!

Beta Blocker sind Medikamente die den Herzschlag absenken um den Blutdruck zu verringern und Stress zu reduzieren. Waren es früher eher ältere Menschen die Beta-Blocker von ihrem Arzt verschrieben bekamen, sind es heute immer mehr Menschen mittleren Alters. Die moderne Lebensweise unserer Gesellschaft in Sachen Ernährung und Bewegung, sowie Stress führen dazu, dass immer jüngere Menschen Blutdruckprobleme bekommen. Übergewicht, häufiger Stress und wenig Bewegung führen oft zu...

Lecker und schnell zubereitet: Der Bananen Frühstücks-Shake der lange sättigt.

"Wer abnehmen will muss Ausdauertraining machen!" Das ist die allgemeine Aussage, die man immer wieder hört. Natürlich ist dies völlig korrekt. Aber eben auch nur zu einem Drittel. Das Zweite Drittel ist die Ernährung, die eine wichtige Rolle spielt. Das letzte Drittel, und auch fast das Wichtigste, ist die Tatsache, dass man zum richten Abnehmen auch Kraftübungen machen sollte, ja sogar müsste! Dies hat Zweierlei Gründe: Neben den massig Kalorien, die man aktiv während des...